Jeder kann bei BIKRAM HOT YOGA mitmachen! Dran bleiben lohnt sich!

 

Wir öffnen 30 Minuten vor Kursbeginn und starten pünktlich.

 

Versuche, den Anweisungen deines Lehrers zu folgen und mach Pausen, wenn du sie brauchst. 

Direkt vor dem ersten Kurs bitte keine schweren Mahlzeiten genießen und immer ausreichend hydriert im Studio erscheinen.  Ein späterer Einlass ist nicht möglich, da jede Pose auf der vorherigen aufbaut.

 

Du brauchst leichte Kleidung, 2 Handtücher, Wasser und eine Yogamatte. Gegen eine geringe Gebühr kannst du Handtücher und Matte auch im Studio leihen, Wasser kaufen. 

 

NACH DEINER ERSTEN STUNDE

Ruhe dich etwas aus und trinke ausreichend Wasser oder Tee, um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen.

Es kann sein, dass du dich in den ersten paar Stunden etwas schwindelig, manchmal vielleicht sogar leicht übel fühlst. Dein Körper muss sich erst öffnen und entgiften. Das spürt man mal mehr, mal weniger.

Die Temperatur und die Intensität der Übungen können ein wenig Gewöhnungszeit brauchen, So ging es den meisten von uns. 

Kopfschmerzen oder leichtes Jucken der Haut sind auch Zeichen dafür, dass du entgiftest.  Das alles hast du nach ein paar Mal überstanden.

  

Das Wichtigste ist, dass du dran bleibst. Einmal angefangen ist ein heilender Prozess in Gang gekommen und du bist auf dem Weg, dich immer besser zu fühlen. 

 

 

 

Anmeldeformular
gleich ausdrucken, dann geht deine Anmeldung noch schneller
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.8 KB